Archiv 2014

Hier findet Ihr immer aktuelle Berichte


» Jahresversammlung der Fahrer
Zur ihrer Jahresversammlung trafen sich die Gescheraner Fahrsportler in der Gaststätte Hof Brinkmann. Nachdem Petra Leveling alle Anwesenden begrüßt hatte, wurde das Protokoll verlesen. Im Jahresrückblick wurden noch mal alle Aktivitäten in Erinnerun...


Eingetragen am Sonntag, 9. November 2014




» Alles richtig gemacht
„Alles richtig gemacht!“ mit Stolz kann Petra Leveling, Fahrsportler des ZRFV Gescher auf diese Saison zurückblicken. Ist sie im letzten Jahr erstmalig in der Klasse M gestartet, gelang es ihr sich dieses Jahr dort mit ihrem Pferd Johnny Walker zu e...


Eingetragen am Samstag, 25. Oktober 2014




» Fuchsjagd
Andrea Greve,Kathrin Terhechte und Marie Ganten neue Fuchsmajore des ZRFV Gescher Einen gelungenen Herbsttag erlebten die Mitglieder und Freunde des ZRFV Gescher auf ihrer Traditionellen Fuchsjagd. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Günter Fe...


Eingetragen am Dienstag, 21. Oktober 2014




» Kreiscup Sieger im Fahrsport geehrt
Kreiscup Sieger geehrt 21 Schleifen bleiben im heimischen Verein! Ein wenig Bedenken hatten die Gescheraner Fahrer ja schon, ob das Wetter in diesem Jahr mitspielen würde. Die Sonne meinte es gut mit ihnen, und auch mit den 21 Platzierten aus dem eig...


Eingetragen am Dienstag, 16. September 2014




» Mit Pferdestärken zum Sieg
Mit Pferdestärken zum Sieg Rasanten Fahrsport lieferten die Gescheraner Fahrer beim Turnier in Gronau-Epe. Gleich 7x hieß es Gold, 6x Silber und 3x Bronze. Zielsicher führte Jannic Mesken sein Gespann durch die Prüfungen. Er siegte in drei von vier...


Eingetragen am Dienstag, 16. September 2014




» Schnupperkurs 2013
Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich am Wochenende 24 Teilnehmer an der Reitanlage in Gescher Harwick um an dem Schnupperkurs im Kutschefahren teilzunehmen. Das buntgemischte Teilnehmerfeld, in der Pferdeerfahrung und in der Altersklasse erfuhr am...


Eingetragen am Donnerstag, 24. Juli 2014




» Viele Starts auf dem Hallenvereinsturnier Jugendmeister hält seinen Pokal
Am letzten Samstag startete das Hallenturnier der Gescheraner Fahrer. Insgesamt konnten 70 Starts in 2 Prüfungen gezählt werden. Zu fahren war ein Zeit/Fehler Hindernisfahren so wie nach dem Mittag ein Zwei Phasen Hindernis. Das Wetter meinte es gut ...


Eingetragen am Dienstag, 25. März 2014




» Hallenfahrertag mit Vereinsmeisterschaftswertung Training beim Weltmeister
Hallenfahrertag mit VereinsmeisterschaftswertungAm 15.3. 2014 ist es wieder so weit. Die Gescheraner Fahrer wollen ihren Vereinsmeister küren! Sie kämpfen in 2 Prüfungen gegeneinander, deren Gesamtergebnis zum Titel beträgt. Im letzten Jahr konnten C...


Eingetragen am Sonntag, 2. März 2014




2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012