Fahrsportgruppe

Ausschreibungen


WBO-Fahrturnier Reit- und Fahrvereins Alt-Marl

Einladung
zu unserem WBO-Fahrturnier mit Schauprogramm
An alle Pferde-/Reit- und Fahrsportbegeisterten,
wir, das Pferde-Power-Tage-Orga-Team unter Leitung der Fahrabteilung des Reit- und Fahrvereins Alt-Marl e.V., richten ein WBO-Fahrturnier aus.


Die Pferdesportveranstaltung ist angesetzt für den Zeitraum 28.04.-30.04.2017.
Als Lokalität wurde der Prickings-Hof in Haltern am See ausgewählt. Dieser Erlebnisbauernhof lockt fast täglich unzählige Besucher auf seine Anlage.
Zum Zeitpunkt unseres Fahrturniers mit zusätzlichen Schauprogrammen verschiedener Pferderassen, veranstaltet der Prickings-Hof seine eigene „Tanz in den Mai“-Veranstaltung
in einem großen Festzelt mit verschiedenen Musikacts, u.a. mit Mickie Krause!
Dies verspricht eine hohe Frequentation an Besuchern. Unser Turniergelände mit zusätzlicher Gastronomie ist direkt angrenzend angelegt.
Unser Augenmerk des Fahrturniers gilt der Kaltblutrasse, die aus Erfahrung anderer Veranstaltungen viele Besucher anlockt,
aber auch vom Shetty bis Großpferd gibt es anspruchsvolle Prüfungen unterteilt in deren Klassen. Die komplette Ausschreibung fügen wir diesem Anschreiben bei.
Ein Flohmarkt rund um Reiter und Pferd rundet die ganze Sache noch ab.
Doch nicht nur der reine Fahrsport soll bei uns im Vordergrund stehen! Wir setzen bei unserer Veranstaltung sehr viel Wert auf Gemeinschaft,
neue Bekannte, Austausch und eine Menge guter Laune! Und dies vereinsübergreifend.
Daher wird im Fahrerlager beste Versorgung gewährleistet, eine am Samstagabend extra für Teilnehmer Fahrerparty und jeden Morgen ein reichliches Fahrerfrühstück.
Auch Turnieranfänger sind bei uns herzlich willkommen und werden tatkräftig unterstützt. Durch unsere Sponsoren werden attraktive Sachpreise ausgeschüttet.
Wir würden uns über Eure zahlreichen Nennungen freuen.
Sollte Euer Verein/Gemeinschaft über ein spezielles Schauprogramm, egal welcher Pferderassen, verfügen,
könnt Ihr Euch gerne bei uns melden, um die Veranstaltung noch attraktiver zu machen.
Mit reiterlichem Gruß
Euer Pferde-Power-Orga-Team

Hier gibt es die Ausschreibung



D. Wensing, eingetragen am Dienstag, 28. März 2017.