Siegerehrung Showprogramm

Erfolgreiches Showprogramm der Voltigierabteilung

Am Sonntag, den 03. April, fand das Showprogram der Voltigierabteilung des ZRFV Gescher zeitgleich mit dem Fahrturnier statt. Es war eine gelungene Veranstaltung für alle Beteiligten.

Die sechs Voltigiermannschaften präsentierten ihr Können dem zahlreich erschienenem Publikum. Von unseren Jüngsten, die zum Großteil erst vor kurzem mit dem Voltigieren angefangen sind, bis hin zu unserer A-Mannschaft, die sich am vorangegangenen Wochenende bereits den 2. Platz auf einem Movie-Turnier in Lengerich sichern konnten, war alles dabei.

Im Anschluss an das Showprogramm fand eine kleine Siegerehrung für alle teilnehmenden Voltigierer statt, die ihren Auftritt mit Bravour gemeistert haben.

Danach fand ein Schnuppervoltigieren für alle interessierten Kinder statt.

Zum Schluss gilt ein großer Dank an die Sparkasse Gescher, die die neuen Anzüge des Team 1 gesponsert haben. Diese wurden ebenfalls am Showprogramm das erste Mal getragen und der Öffentlichkeit präsentiert.