Fahrturnier Gescher am 2./3. April 2022

Am Wochenende des 2. und 3. Aprils findet das alljährliche Fahrturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Gescher statt. Auf unserem Vereinsgelände in Gescher-Harwick wird auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Programm für Teilnehmer und Teilnehmerinnen, aber auch für Zuschauer und Zuschauerinnen geboten. Am Samstag finden die Dressur- und Hindernisprüfungen, am Sonntag dann die Geländeprüfungen statt. Begleitet wird das diesjährige Fahrturnier durch ein Showprogramm der Voltigierabteilung am Sonntag. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt: Kaffee und Kuchen in der Cafeteria oder Spiel und Spaß für die Kinder auf Hüpfburg und Spielplatz, somit sind auch Besucher und Besucherinnen herzlich willkommen.