IMG-20220611-WA0003

ZRFV ehrt Mitglieder auf der Generalversammlung

Am Freitag, den 10.06., fand die alljährliche Generalversammlung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins auf dem Vereinsgelände statt. Neben den Jahresberichten, Haushaltsplänen, Vorstandswahlen und sonstigen Plänen für das kommende Jahr 2022 wurden auch einige Mitglieder geehrt, die dem Verein schon seit langer Zeit treu geblieben sind.

Dazu gehörten Christa Engelmann, Sophia Heinze, Werner Ening, Claudia Exner, Desiree Valasik, Christian Könning, Catharina Wessendorf, Christina Ströhmer, Hermann Mensing, Meike Mensing und Ann-Christin Winking, die für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurden. Außerdem wurden Hedwig Harnacke für 40 Jahre und Hermann Hessing für 70 Jahre geehrt, die sie dem Verein nun schon zur Seite stehen. Für diese langen Mitgliedschaften der Mitglieder möchte sich der Verein besonders bedanken.

Ein weiteres großes Dankeschön spricht der ZRFV Gescher allen Mitgliedern für tatkräftige Unterstützung vor allem im Hinblick auf das große Reitturnier aus. Des Weiteren gilt dies auch für alle Sponsoren, die den Verein unterstützen, ohne die das jährliche Fahrturnier und das anstehende Reitturnier (08./09./10.07.2022) gar nicht auf die Beine gestellt werden könnte.