Neue Sprünge für unseren Reitplatz

Das große Reitturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Gescher steht wieder vor der Tür. Am zweiten Juli-Wochenende vom 07. bis 09. Juli finden wieder viele zahlreiche Dressur- und Springprüfungen für Reitsportler von jung bis alt auf dem Vereinsgelände statt.

Wie im letzten Jahr werden wieder Dressurprüfungen bis zur Klasse M*, sowie Springprüfungen bis zur schweren Klasse angeboten. Natürlich sind auch zahlreiche Besucher und Besucherinnen herzlich willkommen, das aufregende Spektakel vor Ort mitzuverfolgen.

Passend dazu überreichte am vergangenen Dienstag, dem 13. Juli, Christoph Dieker dem Reitverein im Namen der Firma Dieker & Voss zwei neue Sprünge. Dafür möchte sich der Reitverein herzlich im Namen aller Mitglieder bedanken.

Auch die Vorbereitungen für das Turnier laufen auf Hochtouren, um das Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen. Dazu möchte der Reitverein vor allem nochmal alle Mitglieder für die kommenden Arbeitseinsätze am Mittwoch, den 21.06. und am Donnerstag, den 29.06. jeweils ab 17 Uhr einladen, ohne die das jährliche Turnierwochenende nicht möglich wäre.