WhatsApp Image 2024-01-04 at 16.09.29

Nikolausturnier war ein voller Erfolg!

Wir haben am Sonntag, den 10.12.2023, auf unserem Vereinsgelände ein Nikolauturnier veranstaltet. Das Programm des Tages bestand aus verschiedenen Prüfungen und Wettbewerben, zu denen sich die Kinder vorab anmelden konnten. In einer gemütlich, weihnachtlichen Atmosphäre konnten die Kinder und Jugendlichen auf ihren eigenen Ponies/Pferden oder Schulpferden ihr Können unter Beweis stellen. Da das Nikolausturnier vereinsintern stattfand, konnten sich die Kinder ohne Druck an die Turnier-Atmosphäre herantrauen und ihre Eltern, Großeltern und andere Familienmitglieder mitbringen. Ein Highlight stellte am späten Nachmittag der Besuch des Nikolauses dar. Zwischen den Wettbewerben konnten sich alle Besucher im Reiterstübchen aufwärmen und stärken mit Kaffee, Kuchen, Punsch, Glühwein, Kakao und frischen Waffeln.