Generalversammlung 2023

Zucht-, Reit- und Fahrverein Gescher ehrt Mitglieder auf der Generalversammlung

Am Donnerstag, den 14.12., fand die alljährliche Generalversammlung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins bei Ritter in Stadtlohn statt. Neben den Jahresberichten, Haushaltsplänen, Vorstandswahlen und sonstigen Plänen für das Jahr 2023/2024 wurden auch einige Mitglieder geehrt, die dem Verein schon seit langer Zeit treu geblieben sind.

Dazu gehörten Markus Hahn, Katharina Witteler, Gisela Seifer und Nicole Weghake, die für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt wurden. Außerdem wurden Erika Pierk für 40 Jahre, Bernhard Kemna, Ulrike Brosinger, Franz-Josef Dieker und Heinz-Werner Beeke für 50 Jahre, sowie Josef Hummelt und Joachim Kösters für 60 Jahre geehrt, die sie dem Verein nun schon beistehen. Für diese langen Mitgliedschaften der Mitglieder möchte sich der Verein besonders bedanken.

Des Weiteren wurden mit der Generalversammlung auch wichtige Termine für das Jahr 2024 festgelegt. Vom 12. bis 14. Juli 2024 findet das alljährliche Dressur- und Springturnier des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Gescher statt. Außerdem wurde die Fuchsjagd für den 19. Oktober 2024 festgelegt. Der ZRFV Gescher schaut mit Zuversicht auf das kommende Jahr 2024 und freut sich schon jetzt auf sein 100-jähriges Bestehen im Jahr 2029. An dieser Stelle bedankt sich der Verein auch nochmal für die Unterstützung der Sponsoren.

Foto von links: Joachim Kösters, Rolf Greve (Vorstand), Erika Pierk, Franz-Josef Dieker, Katharina Witteler, Nele Dieker (Vorstand), Kathrin Terhechte (Vorstand), Bernhard Kemna